Die Schauspielerin, deren Ehe mit Schauspieler Jared Harris nach ihrer Fehlgeburt im Jahr 2007 zerbrach, erwartet im Moment ihr erstes Kind mit Friedensaktivist Jeremy Gilley und sagt, dass sie versucht, positiv über das Trauma ihrer letzten Schwangerschaft zu denken.

„So schrecklich es war, mein Baby zu verlieren, vielleicht sollte es so passieren, um Platz für dieses Kleine zu machen“, erklärt sie. „Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber es ist, als ob ich endlich in der Lage bin, diese schreckliche Erfahrung in ein positives Gefühl umzuwandeln.“

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.