Wenn eine Frau einmal eine Frühgeburt hatte, wird sie und ihr Partner vieles dafür tun, dies in der nächsten Schwangerschaft zu vermeiden. Oft wird auch von ärztlicher Seite dazu geraten, sich körperlich zu schonen und auch keinen Verkehr während der Schwangerschaft zu haben, weil dieser das Risiko für eine erneute Fehlgeburt erhöhe.

Die Effektivität dieser Empfehlung ist jedoch in keiner wissenschaftlichen Studie zweifelsfrei nachgewiesen worden und auch eine aktuelle Studie kommt zu einem anderen Schluss. Dr. Nicole P. Yost von Emory Universität in Atlanta …..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.