Was ja auch letztendlich richtig ist, denn auch Pink hat bereits ein Kind verloren und Frauen, denen so etwas passiert ist, wissen, wie hart die erste Zeit einer neuen Schwangerschaft ist-selbst wenn man nicht berühmt ist und ständig unter Beobachtung steht. Auch Mariah Carey hatte bereits eine Fehlgeburt und ist nun noch vorsichtiger und zurückhaltender, was die Informationspolitik zu ihrem Privatleben betrifft.

Tragisch endete leider für Lily Allen vor kurzem die bereits zweite Schwangerschaft.

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.