Es gibt leider keine aktuellen wissenschaftlichen News. Wir können daher nur über schwangere Promis mit Fehlgeburten in der Vorgeschichte informieren. Den Bericht über Verona Pooth (s.u.) möchte ich jedoch zum Anlass nehmen, einmal den Zusammenhang zwischen Fehlgeburten zu Alter aufzuzeigen. In der Graphik sieht man, wie Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft zum Einen mit zunehmendem Alter absinkt, die Gefahr für Fehlgeburten jedoch deutlich zunimmt.

So nimmt es auch nicht wunder, wenn die 42-jährige Verona Pooth vor aktuell problemlos laufenden Schwangerschaft eine Fehlgeburt erleben musste. Wir wünschen für diese Schwangerschaft alles Gute!

Nach dem Riesenskandal um das Insolvenzverfahren ihres Mannes kann sie diese Freude gut gebrauchen, zuvor hatte sie nämlich auch noch eine Fehlgeburt erlitten. Nun ist sie aber schon im 4.ten Monat schwanger und freut sich riesig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.