Am nächsten Sonntag ist es wieder soweit: Überall auf der Welt werden Kerzen zum Gedenken an verstorbene Kinder entzündet. Anlass ist das Worldwide Candle Lighting®, das jetzt bereits zum vierzehnten Mal stattfindet.

Überall auf der Welt werden nun schon fast traditionell an jedem zweiten Sonntag im Dezember um 19 Uhr Kerzen angesteckt  zum Gedenken an Kinder, die nicht leben durften oder uns vorzeitig verließen.

Für dieses Jahr ist der Termin am 12.12. um 19°° Uhr

Wenn viele Menschen dies weltweit machen, dann zieht sich eine Lichterwelle um den Globus. Vielleicht sieht man es auch von oben, wo die Sternenkinder auf uns blicken.

Getagged mit
 

One Response to Weltweites Kerzenleuchten für Sternenkinder

  1. war wieder world wide candle lighting day. und auch wir haben um 19 uhr zwei kerzen auf dem balkon für unsere sternchen angezündet….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.